Startseite
    Lebenswert?
    Wichtige Personen
  Über...
  Archiv
  Träume
  GazettE
  Bilder
  Lachhaft oder verträumt...
  Meine Gedichte
  Wo bin ich unterwegs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/yomivsmicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yuki

Ich kenne sie durch Kazu, sie war immer mit auf den Partys und ist genauso lieb, wie Kazu auch wenn sie keinen Alkohol trinkt, ist ja mal was anständiges, gibt es nicht oft XD. Aber sie ist echt cool, ich mag sie wirklich sehr. Auf der einen Party wurde die arme von einem Asiaten belästigt, der wegen mir (weil ich es wollte) zu uns kam, sie mochte ihn aber irgednwie nicht, das hat er nur nicht gepeilt XD, aber naja, ich hoffe, er terrorisiert sie nicht oder so XD, war mal echt lustig mit ihr und Kazu die Partys ^^

Doumo arigatou gozaimasu Yuki-chan

17.10.06 15:01


Kazu

Sie darf nicht fehlen, is doch klar!! Ich mag sie sehr, war jetzt schon auf zwei Asien Partys mit ihr und es war immer lustig, was wohl auch an mir lag, weil ich mich oft ziemlich doof angestellt habe dort XD wer fällt schon zu beginn einer Party ne Treppe runter XD ICH lol, bin ne besoffene Nuss gewesen, zumindest war es lustig XD. Sie ist aber ehrlich richtig lieb und ihr Fretties und ihre Katze (die hat Angst vor mir muhahaha XD) mag ich auch sehr ^^. Mit Kazu Partey machen ist das beste überhaupt XD, ich hatte noch nie soviel Spaß, wie mit ihr XD

Doumo arigatou gozaimasu Kazu-chan ^^

17.10.06 14:59


Darky

Auch sie kenne ich noch nicht wirklich lange (kenn sie aus dem J Pop... ihr wisste schon XD). Aber genauso wie bei White Eyes, kann ich sagen, dass ich sie schon ziemlich ins Herz geschlossen habe, weil sie wirklich nett ist, da bin ich mir sicher, sie redet nicht viel mit mir XD, aber naja, das was wir bereden ist zumindet immer recht herzlich, was mich freut, denn ich hab sie mal lieb, ne, is doch klar XD ^.~

Doumo arigatou gozaimasu Darky-chan

17.10.06 14:55


Miu

Auch ne echt liebe ^^, ich kannte sie nicht lange und schon mochte ich sie, sie ist so verschmust XD ständig am knuddeln XD, ich hab sie wirklich lieb auch wenn ich leider nicht viel von ihr weiß. Auch sie kenne ich aus dem J Pop Forum, ehrlich, krass oder XD. Da sie jetzt aber auch in meinem Forum ist, denke ich, dass auch ich sie bald etwas besser kennen werde, würde mich freuen, aber da ich weiß, dass sie super lieb ist und echt knuffig XD mag ich sie so oder so, egal, was sie macht tut oder ist XD, wen ich mag, den mag ich nunmal XD lol, hab sie eben liep XD

Doumo arigatou gozaimasu Miu-chan ^^

17.10.06 14:52


Ruiza

Eine ganz süße ^^ ich gehe mit ihr zusammen zum Kagerou Abschiedskonzi, was uns auch den Anlass gab uns mal kennen zu lernen XD. Freudig kam auch sie in mein Forum, weil sie mir auch im J Pop Forum aufgefallen ist, wo sie mir schon sehr symphatisch war. Sie zeigt mir eine Menge Vertrauen, was die Bezahlung und Abholung der Kageroukarten angeht und das freut mich wirklich sehr ^^. Sie ist echt lieb und will mir immer helfen, leidne tut sie darunter, dass sie nicht weiß wie, weil sie mich nicht so kent, wie sie mic gerne kennen würde und das tut mir leid ^^. Ich bin immer für sie da, weil auch sie manchmal ihre Probleme hat, aber ich bin ihre Freundin, da ist das für mich selbstverständlich, dass ich für sie da bin ^^. Ich habe sie wirklich sehr doll lieb ^^

Doumo arigatou gozaimasu Ruiza-chan ^^

17.10.06 14:50


Malice

Natürlich darf sie hier nicht fehlen, is doch klar, denn sie ist wirklich lieb, ich mag sie sehr ^^. Tja, welch Wunder, aber auch sie kenne ich aus dem J Pop Forum XD. Dort haben wir uns auch schon des öfteren unterhalten gehabt und bei msn reden wir auch öfters mal. Auch sie ist bereits in meinem Forum ^^ wie die anderen auch ^^. Sie hilft mir oft und dank ihr habe ich das Anima Album von Naito XD, lol.  Aber nein, sie hilft mir in wichigeren Sachen, als in diesen XD und das finde ich wirklich toll und weiß es sehr zu schätzen, ich bin froh, dass sie mich, wie alle anderen, so nimmt, wie ich bin ^^

Doumo arigatou gozaimsu Malice-chan ^^

17.10.06 14:46


White Eyes

Ich kenne sie noch nicht lange, wir sind zwar beide im J pop Forum, aber da haben wir nie wirklich miteinander gerdet XD. Neulich sprach sie mich dann bei Animexx an und dann began das Abenteuer XD lol. Nee so nun nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich ganz schön was verpast habe, als ich sie nicht ansprach im Pop Forum XD, denn sie ist eine wirklich liebe Person, soviel kann ich auf jeden fall schon mal von ihr sagen, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, ich mag sie jetzt schon XD

Doumo arigatou gozamisu White eyes ^^

17.10.06 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung