Startseite
    Lebenswert?
    Wichtige Personen
  Über...
  Archiv
  Träume
  GazettE
  Bilder
  Lachhaft oder verträumt...
  Meine Gedichte
  Wo bin ich unterwegs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/yomivsmicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Grüße euch, nennt mich Bou ^^

Konnichiwa,

schön, das du dich hierher verirrt hast XD, ich freue mich, dass du da bist.

Lies dir ruhig meine Beiträge durch, denn Jugendfrei sind sie ja, also ist es auch egal, wie alt du bist XD.

Ich widme diesen Blog meinen Freunden, deshalb werde ich auch zu jedem einzelnen mit der Zeit etwas schreiben ZUJEDEM!! Und wenn ich in 20 Jahren noch dran sitze ^^.

Ich freue mich auch über jedes nette Kommi, hoffe, das ihr keinen Mist schreibt, das würde mich traurig machen ^^, aber ich denke nicht, dass du das machst.

Nette Gästebuch einträge sind mir auch herzlich willkommen. Ich denke, diese Seite ist nicht für jeden interessant, aber es ist mir einfach mal ziemlich wichtig, dass so viele Menschwn, wie möglich wissen, wie sehr ich meine Freunde lieb habe ^^.

Und neue Freunde lerne ich auch wirklich gerne kennen.

Ihr könnt auch gerne mal in meinem Forum vorbei schauen, wenn euch danach ist^^, auf den ersten Blick schaut es aus, als wäre es nur für J-Rock Fans, aber das ist nicht der Fall, es gibt auch viele andere Themen und solltet ihr tatsächlich zu mir ins Forum kommen, kann es passieren, dass auch ihr euch auf diese tollen Liste, meiner wichtigen Personen wieder findet ^^

http://z14.invisionfree.com/lijemasdream/index.php?act=idx

 

Also so dann schaut ruhig mal vorbei ^^, wenn sich überhaupt mal wer auf meine Seite verirrt ^^,

Sayonara und doumo arigatou gozaimsu... ^^

25.9.06 17:44


Ju-chan

Okay, dann leg ich mal los. Ju-chan ist eine sehr wichtige Person für mich, auf jeden Fall, ich kenne sie seit der 5. Klassen und seit dem Klassentreffen vor kurzen haben wir auch endlich wieder Kontakt ^^. Ich hab sie ganz dolle lieb, denn sie ist auch eine wirklich süße Person die zu allen meist sehr leib ist. Damals und der Grundschule hatten wir auch eine schöne Zeit es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre ^^. Sie gehört aus dem Grund zu meinen wichtigsten Personen, weil sie sich sehr bemüht, dass es mir gut geht und mit mir redet, wenn ich jemanden zum reden brauch, deshalb hab ich sie so dolle lieb.

Doumo arigatou gozamisu Ju-chan, dass du für mich da bist ^^

25.9.06 18:57


Hide-chan

Tja, ja, mein klene, süße Hide-chan, sie ist sowas von niedich, man muss sie einfach lieb haben und das ist bei mir der Fall, ich habe sie verdammt lieb. Kennen gelernt habe ich sie vor einiger Zeit im J-Pop Forum, wo wir uns schon ordentlich über einige Themen streiten... ich meine unterhalten konnten XD. So kam es, dass ich sie eines Tages fragte, ob sie nicht Lust hätte, mal in meinem Forum vorbei zu schauen^^. Ich hatte befürchtet, sie würde nein sagen, dass sie keine Lust hat oder so, aber nein, sie hat sich super darüber gefreut und sich sofort angemeldet, dass fand ich so wai von ihr. Ich kenn sie noch nicht perfekt, aber ich denke sie so weit zu kennen, dass sie eine Person ist, die allen gerne helfen möchte und dir für jeden da ist, soweit kenne ich sie schon und genaus aus diesen Grund steht sie hier bei mir auf der Liste, der für mich wichtigsten Personen ^^

Auch an dich Hide-chan Doumo arigatou gozaimsu

25.9.06 19:04


Ko-chan

Ihn kenne ich erst seit kurzen, er ist durch Hide-chan in mein Forum gekommen. Ich habe gestern ziemlich viel mit ihm geredet und bin schon jetzt der Meinung, dass er würdig ist, auf dieser Liste zu erscheinen, denn er ist super lieb und einfach nur toll, er hat das Kissen, das ich zerpflückt hatte immer wieder zusammen genäht XD. Aus den Gesprächen konnte ich erkennen, das auch er ein ähnlicher Mensch, wie Hide-chan ist, super lieb und gerne bereit anderen zu helfen, so wie er es ja mit mir gemacht hat, als ich so sauer war XD. Und somit steht er auch aus dem selben Grund mit auf dieser Liste, wie schon Hide-chan

Doumo arigatou gozaimasu Ko-chan ^^

25.9.06 19:08


Silya-chan

Sie ist so wai und mein Schaaaaatz, darauf haben wir uns im J-Pop Forum geeinigt XD. Sie ist super lieb ich mag sie sehr, konnte mich mit ihr immer super in der Erdbeer WG unterhalten, war nie viel los da, aber wenn wir da warn, dann ging es los XD wir haben so viel Unsinn gemacht, vom Essen, mir Rasierklingen, Schuhen und Konservendosen drin, bis zum Fernsehen schauen XD, es war wirklich lustig, auch wenn es sich nicht so unglaublich cool anhört XD lol. Wie dem auch sei, der Grund, warum ich sie auf meine Liste meiner wichtigsten Personen nehmen, ist, dass sie mich zum lachen gebracht hat, das schaffen nicht viele. Und auch sie sagte prommt zu, als ich sie fragte, ob sie nicht auch mit in mein Forum will, was ich super fand, auch wenn sie noch nicht so atemberaubend viel geschrieben hat XD.

Doumo arigatou gozaimsu Silya-chan

25.9.06 19:36


Cat-chan

Mao, sie ist mit hi-chan zusammen und ist eine super liebe, ich hab sie super gern. Kennen gelernt habe ich sie auch in im J-Pop Forum, wo ich mich gut mit ihr verstand, wir schrieben meist in der Weiber WG, aber auch sie war sofort bereit, mit in mein Forum zu kommen und schrieb sogleich, wie verrückt los ^^, nach mir steht sie auf Platz zwei, in der Top Ten Liste meines Forums ^^. Sie ist wirklich lieb und eine Person, die sich leider viel Sorgen um mich gemacht hat, aber so weiß ich, dass sie mich gern hat und das freut mich, denn ich habe sie wirklich sehr lieb und danke ihr, das sie in meinem Forum ist, sowie mich in der Weiber WG nett aufnahm ^^.

Doumo arigatou gozaimasu Cat-chan

25.9.06 19:41


Mein Leben? Lebenswert?

Und ob es das ist! Denn ich habe dank der tollen Erfindung - dem Internet - eine Menge tolle Leute kennen gelernt. Unter anderem haben mein Leben verändert. Ko-chan, Hide-chan, Cat-chan, Jule-chan, Silya-chan, Kei-chan, Hi-chan, Namie-chan, Kawaii_VisualKei,  Meisbärchen, Jing, Ju-chan, Noro-chan, Sasu-chan, Shaine-chan, Lu-chan und Sayo-chan, aber wie gesagt, unter anderem.

Diese genannten Personen haben mir sehr viel gegeben, auch wenn sie es selber nicht glaube oder verstehen, wieso, es ist so, ich konnte einfach in den schwierigsten Momenten mit ihnen reden, ob nun über meinen Probleme oder über ein anderes Thema, um mich von meinen Problemen abzulenken. Ich bin sehr froh darüber, sie zu haben, über jeden einzelnen, ich habe nicht alle aufgezählt, aber die wichtigsten auf jeden Fall! Zumindest die, die mir zur Zeit am wichtigsten sind, weil sie für mich da sind. Sie lassen ungeahnte Freuden in mir erwachen, von denen ich nie gedacht hätte, dass es sie in mir gibt, aber dank ihnen habe ich sie entdeckt.

Ich bin euch allen so dankbar, das glaubt ihr gar nicht, ehrlich ^^, in Worte, kann ich es nicht fassen, aber ich habe es versucht und hoffe, dass meine Nachricht eure Herzen erreicht und ihr wisste, was ich an euch habe ^^

Doumo, Doumo arigatou gozaimsu!!! 

Ich hab euch alle so lieb, weil ihr so toll seid, danke!!! Ich hab euch lieb!!! Und könnte mich noch ewig bei euch bedanken, aber fürs erste war es das ^^

Auch an meine beste Freundin Vera ein sehr, sehr großes Danke, denn sie ist die einzieg, die mich auch in den Arm nehemn kann, weil wir ja nah... mehr oder weniger , an einander wohnen ^^, sie ist meine beste freundin und mir super wichtig ^^

25.9.06 20:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung