Startseite
    Lebenswert?
    Wichtige Personen
  Über...
  Archiv
  Träume
  GazettE
  Bilder
  Lachhaft oder verträumt...
  Meine Gedichte
  Wo bin ich unterwegs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/yomivsmicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kawaii

Hai, auch sie muss hier mal erwähnt werden, wir dhöchste Zeit, denn sie ist ne echt süße; sagt ihr Name ja schon aus XD. Ich kenne sie auch aus dem J-Popforum, wo ich mich auch sehr schnell mit ihr anfreundete, weil sie wirklich super lieb ist ^^, mensch, ich bin ein Sorgenkind, habe auch ihr Sorgen bereites, was sie sich sehr zu Herzen nahm und mich von vielen hat abbringen können, weil sie einfach so wai und lieb zu mir war. Sie ist eine meist lustige Persone, jeder ist mal nicht gut drauf und das istz auch bei ihr der Fall, klar, bin ich ja auch manchmal und bei dem, was ich da manchmal geschrieben habe, kein Wunder XD, aber ich habe sie lieb. Und waus diesem Grunde, gehört auch sie, auf die Liste meiner "wichtigen Personen" !

Doumo arigatou gozaimsu Kawaii-chan ^^

7.10.06 11:03


Snowball

Eine echt nette Person, wenn man sie erst einmal etwas kennt ^^. Sie war sehr sauer auf mich, weil ich unberechtigt zum Mod. wurde, aber ich hoffe, das hat sich gelegt, denn sie ist ehrlich sehr nett und schreibt meist genau das, was ich denke, ich kann ihr dann immer nur noch zustimmen XD, das is echt fies XD, was nun ziemlich unfair ist, ist, dass sie nicht zum Mod gemacht wird, nur weil sie mal etwas abging, weil sie nun ja wieder ordentluich mitmacht und super Beiträge postet, abe rich bin mri sicher, i-wann wir sie es schaffen ^^, freu mich schon drauf XD. Auch sie hat sich in mein Forum verlaufen, was mich erst verwirrte, weil sie mich ja nicht mochte XD, doch dann hatte sie mir erklärt, was ging und nun weiß ich auch, warum sie so komisch war ^^, ich war ihr eben auf die Füße getreten und das tut mir leid ^^". Aber wie dem auch sei, sie ist wirklich eine Bereichung für alle Foren finde ich, auch wenn das nicht jeder so sieht ^^. Ich hoffe, ich darf das sagen, aber ich habe sie langsam echt lieb ^^, was ihr natürlich das Recht gibt, hier genannt zu werden ^^.

Doumo arigatou Snowball-(chan) ^^

8.10.06 11:45


Kaia

Sie ist eine richtig Liebe, sie versteht mich in Situation, die nicht jder zu verstehen weiß, ich hab sie dafür echt lieb und bin ihr sehr dankbar, kennen tu ich sie ja auch aus dem J Pop Forum, seit kurzem ist sie aber auch in meinem unterwegs, was mich sehr freut^^. Sie ist wirklich sehr nett und kennt sich überall gut aus, man kann echt gut mit ihr über alle möglichen Sachen reden, weil sie meist eine Antwort parat hat und dann noch meist die richtige, eine sehr einfühlsamme Person finde ich, die mit Sicherheit immer für ihre Freunde da ist und auch für viele andere, die sie brauchen.

Doumo arigatou gozaimsu Kaia-chan ^^

10.10.06 19:45


Vera

Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben, meine beste Freundin! Ich kenne sie seit der 5. Klasse und auch in der Oberschule waren wir zusammen auf der selben. In der 7. Klassen hatten wir nicht mehr viel miteinander zut tun, aber als wir in der 8. eine Klassenfahrt, gemeinsam mit ihrer Klasse machten, kamen wir uns endlich wieder näher und trafen uns wieder öfter, ein Glück, denn meine andere beste Freundin, naja, ist nicht wirklich verlässlich, Vera ist da ganz anders, sie ist immer da, wenn ich sie brauche und ich muss ihr nicht nachrennen, im Gegenteil, in letzte Zeit meldet eher sie sich bei mir... Sie hat mir in vielen Lebenaslagen weiter geholfen und ist, was Beziehungen angeht so eine art...hmmm...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber wenn ich mal wieder in eine Beziehung mit i-einem Arsch reingerutscht bin und sie ihn nicht mochte, merkte ich nicht all zu spät, dass sie recht hatte und der Kerl mir wirklich nicht gut tat. Soll nicht heißen, ich habe schluß gemacht, weil sie es sagte oder so, aber es hat sich meist als richtig rausgestellt, wenn sie meine Freunde nicht mochte, eine gute Menschenkennerin würde ich einfach mal sagen. Unglaublich aber wahr, sie ist nicht aus i-einem Forum, was ich kenne oder in einem, nein, sie hat nicht viel mit dem Internet zu tun, außer, wenn sie mal ein paar Mails an ihren süßen in Lübeck schreibt, das ist aber auch schon alles XD. Ich habe schon sehr viel mit ihr zusammen erlebt und durchgemacht, seien es meine schlechten oder ihre schlechten Zeiten gewesen, wir sind für einander da, wenn wir uns brauchen und SOWAS ist Freundschaft, nicht das, was ich mit meiner anderen "besten" Freundin habe...

Doumo arigatou gozaimasu Vera ^^

13.10.06 15:09


White Eyes

Ich kenne sie noch nicht lange, wir sind zwar beide im J pop Forum, aber da haben wir nie wirklich miteinander gerdet XD. Neulich sprach sie mich dann bei Animexx an und dann began das Abenteuer XD lol. Nee so nun nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich ganz schön was verpast habe, als ich sie nicht ansprach im Pop Forum XD, denn sie ist eine wirklich liebe Person, soviel kann ich auf jeden fall schon mal von ihr sagen, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, ich mag sie jetzt schon XD

Doumo arigatou gozamisu White eyes ^^

17.10.06 14:43


Malice

Natürlich darf sie hier nicht fehlen, is doch klar, denn sie ist wirklich lieb, ich mag sie sehr ^^. Tja, welch Wunder, aber auch sie kenne ich aus dem J Pop Forum XD. Dort haben wir uns auch schon des öfteren unterhalten gehabt und bei msn reden wir auch öfters mal. Auch sie ist bereits in meinem Forum ^^ wie die anderen auch ^^. Sie hilft mir oft und dank ihr habe ich das Anima Album von Naito XD, lol.  Aber nein, sie hilft mir in wichigeren Sachen, als in diesen XD und das finde ich wirklich toll und weiß es sehr zu schätzen, ich bin froh, dass sie mich, wie alle anderen, so nimmt, wie ich bin ^^

Doumo arigatou gozaimsu Malice-chan ^^

17.10.06 14:46


Ruiza

Eine ganz süße ^^ ich gehe mit ihr zusammen zum Kagerou Abschiedskonzi, was uns auch den Anlass gab uns mal kennen zu lernen XD. Freudig kam auch sie in mein Forum, weil sie mir auch im J Pop Forum aufgefallen ist, wo sie mir schon sehr symphatisch war. Sie zeigt mir eine Menge Vertrauen, was die Bezahlung und Abholung der Kageroukarten angeht und das freut mich wirklich sehr ^^. Sie ist echt lieb und will mir immer helfen, leidne tut sie darunter, dass sie nicht weiß wie, weil sie mich nicht so kent, wie sie mic gerne kennen würde und das tut mir leid ^^. Ich bin immer für sie da, weil auch sie manchmal ihre Probleme hat, aber ich bin ihre Freundin, da ist das für mich selbstverständlich, dass ich für sie da bin ^^. Ich habe sie wirklich sehr doll lieb ^^

Doumo arigatou gozaimasu Ruiza-chan ^^

17.10.06 14:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung