Startseite
    Lebenswert?
    Wichtige Personen
  Über...
  Archiv
  Träume
  GazettE
  Bilder
  Lachhaft oder verträumt...
  Meine Gedichte
  Wo bin ich unterwegs ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/yomivsmicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meisbärchen

Hai, auch er darf nicht fehlen. Kennen gelernt habe ich ihn auch im J-Pop Forum, wo es nicht viel schreib, da er wohl nicht viel mit J- Rock und Co. anfangen kann XD. Und so kam es, dass ich ihn zu mir ins Forum einlud, was er auch dankend annahm. Ich verstand mich ja schon im anderen Forum gut mit und das hat sich nicht geändert ^^. In meinem Forum geht seit neusten ein Katz und Maus Spiel (eher Tiger und Bärchen XD) zwischen uns XD, was seht lustig ist XD. Er ist echt ein lieber Kerl und ich bin froh, dass er in meinem Forum ist ^^, durch ihn kam ich auch auf die Idee, unser Forum zusammen zu packen und nach Japan zu fliegen, mit denen, die mit wollen ^^. Ich hab ihn ganz doll lieb ^^. Und auf diese Liste gehört er eben... naja, warum eigentlich XD, nein Spaß, natürlich, weil er so lieb zu mir ist ^^.

Doumo arigatou gozaimasu Bärchen ^^

28.9.06 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meisbär (30.9.06 13:49)
Wie, was(what)} Nich viel schrieb? Stimmt ja garnich. OK, kann zwar nich J-Pop & -Rock mitreden, aber dafür bei dem anderen Zeug
Wir werden ja noch sehen, wer von uns das Tigerchen gegen Bärchen Gewinnt
Das mit dder Idee find ich auch super, daran sieht man, dass das von mir kommt
Seid ich dich kennen lern durfte, habe ich dich auch sehr lieb gewonnen. Will ein Kind mit dir.{Emotic kleiner Scherz {Emotic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung